Die Arbeitsniederlegung bei Studer heute Nachmittag brachte nicht nur mein ältestes Schlagzeug ins Schweizer Farbfernsehen, sondern sorgte überhaupt für ein grosses Medienecho.

Weitere Artikel:

Zudem machte eine Meldung der sda (pdf) auf etlichen News-Portalen die Runde, unter anderem auf news.ch, Bieler Tagblatt, Lichtensteiner Volksblatt, cash.ch, tagblatt.ch, Walliser Bote usw. Der Text ist dabei immer etwa der selbe, lediglich Titel und (falls vorhanden) Bild variieren etwas.

Hier zu dem noch ein Forums-Thread von www.jogis-roehrenbude.de und die traurige Nachricht von der Museums-Schliessung auf www.studerrevox.museum.

Vielen Dank an meine Arbeitskollegen für die Beiträge zur Link-Sammlung!

Leave a Reply


Warning: Undefined variable $user_ID in /srv/www/vhosts/philhofstetter.ch/httpdocs/wp-content/themes/evanescence/comments.php on line 75