About

Phil Hofstetter ist Elektroingenieur und Tontechniker, spielt gerne Schlagzeug und macht viele Fotos. Nach je ein paar Jahren in Luzern und  in Zürich  geniesst er es, seit Ende 2011 wieder in Entlebuch zu wohnen…

selbstportrait

Wenn Sie mir schreiben wollen, benutzen Sie diese E-Mail Adresse:

post “ätt” philhofstetter.ch

4 Comments

  1. Frank Schieschke says:

    Hallo Phil,
    im Revoxforum ( http://www.revoxforum.de/forum ) wird auch über die
    Auflösung des Werkes in Regensdorf diskutiert.

    Gruss Frank

  2. Meier Didi says:

    hy phil

    saucool gsi mit dir!!!

    DDDDDAAAANNNNKKKKEEEEE

    habe auch ne kleine homepage… schau mal rein mein freund…

    all the best

    didi

  3. Meier Didi says:

    hey man, haste fotos vom bunker, odeer sonst pics wo ich gitti spiele?

    gruzz didi

  4. Toni Brugger says:

    Hallo Phil
    Ich sage einfach so zu Dir. Habe heute Dein Apropos gehört und bin gleich auf die SRF Homepage. Machst Du auch Auftritte? Würde gerne einmal “zuhören” und lachen.

    Gruss
    Toni

Leave a Reply


Warning: Undefined variable $user_ID in /srv/www/vhosts/philhofstetter.ch/httpdocs/wp-content/themes/evanescence/comments.php on line 75