Nachdem mein musikalisches Jahr mit dem ersten FuFK-Auftritt im GoIn in Sörenberg sowie mit dem Start der ONAN-Tour zur neuen CD eingeläutet wurde, hier ein paar weitere Daten aus meiner Agenda:

27.03.08 hive (züri) ————-> mit sharf (electro) // mix
28.03.08 schüür (luzern) ———> mit FuFK (kilbimusig) // schlagzeug & kafeglas
11.04.08 wasserwerk (bärn) ——-> mit banana hunters (funk) // mix
12.04.08 galvanik (zug) ———-> mit wake (rock) // mix
18.04.08 merkker (baden) ———> mit sharf (electro) // mix
19.04.08 kupferschmiede (langnau)-> mit
banana hunters (funk) // mix
26.04.08 due (entlebuch) ———> mit sandee (mundart) // ton&technik

30.05.-01.06. stimmenfestival (ettiswil) // ton&technik
31.05.08
musiktag(escholzmatt) ——-> mit FuFK (kilbimusig) // schlagzeug & kafeglas
07.06.08 rocksoundfestival (huttwil) -> mit FuFK (kilbimusig) // schlagzeug & kafeglas

Im Mai gehts dann noch mit der Friedli&Fränz Kilbilmusig ins Tonstudio und dann ist ja schon bald wieder Ferienzeit…

Leave a Reply


Warning: Undefined variable $user_ID in /srv/www/vhosts/philhofstetter.ch/httpdocs/wp-content/themes/evanescence/comments.php on line 75